Gesucht: Direktor_in Programmentwicklung

NEOS wächst – und damit werden auch laufend unsere Strukturen und Prozesse angepasst. Organisationale Herausforderungen konnten vor allem im ersten Halbjahr 2014, seit das Lab seinen operativen Betrieb aufgenommen hat, nachgeschärft werden und resultieren nun in Adaptionen, zu denen die Schaffung einer neuen Stelle im Lab gehört:

Wir suchen ab sofort einen/eine Direktor_in Programmentwicklung.

Programmentwicklung, das heißt vor allem, das Management und die Begleitung der Themengruppen auf Bundes- und Landesebenen strukturiert und proaktiv weiter zu entwickeln. Rund 120 Themengruppen mit rund 1500 Mitgliedern sind das Herz der Bürger_innenbewegung NEOS, ihre nachhaltige Stärkung ist ein erfolgskritischer Faktor, dem wir uns mit höchster Aufmerksamkeit widmen – wie nicht zuletzt Matthias Strolz selbst in der NEOS Mitgliederversammlung am 5.7. ganz deutlich machte. Interesse, an einer der wichtigsten Schaltstellen innerhalb des Polit-Start-Ups NEOS tätig zu werden und mitzuhelfen, partizipative Demokratie in Österreich zu etablieren?

Wir freuen uns auf dich!

Zur Stellenausschreibung geht es hier, Bewerbungen bitte an ulrich.mayer@neos.eu