Impulsworkshop: Meine Geschichte auf den Punkt gebracht


15. März 2019

NEOSphäre Linz, Rudigierstraße 1, 4020 Linz,  17:00 Uhr

 

Zielgruppe: Alle Menschen, die ihre Fähigkeit Botschaften besser an die Zuhörer/Leserschaft zu bringen, verbessern und punktgenaue Kommunikation und Formulierung trainieren wollen.

Ziele & Inhalte: Um Menschen in meinem Umfeld komplexe Inhalte näher bringen zu können und für meine Botschaft zu interessieren,  braucht es stimmige Bilder und Geschichten, die überzeugen und berühren. Aber wie bringe ich meine Gedanken auf den Punkt? Wie schnitze ich eine Geschichte, die mein Zuhörerinnen interessiert und fesselt? In diesem Impulsworkshop  erhältst du Tipps und Tricks aus der Welt der Medienprofis (Radio und Online) und du lernst deine Geschichte auf den Punkt zu bringen. Es besteht die Möglichkeit, anhand deiner konkreten Geschichte/Botschaft, die du an die Frau/den Mann bringen möchtest, zu trainieren.

Uhrzeit: 17:00 – 20:00 Uhr

 

Trainerin: Karin Rossipal