NEOS Lab Bürgerforum: Neusiedl geht besser

Weinwerk Burgenland, Obere Hauptstraße 31 7100 Neusiedl am See, Österreich
27. Juni 2017, 18:30 Uhr

bürgerforum header_v2

Im Oktober wird bei der Gemeinderatswahl – nach 20 Jahren – eine neue Bürgermeisterin / ein neuer Bürgermeister gewählt.

Die bisherige Amtszeit des Gemeinderates und die hohen Schulden wurden im aktuellen Bericht des Rechnungshofes analysiert und beunruhigend kritisiert.

 

Zeit für eine Bestandsaufnahme.

Zeit für Ideen, Visionen und Lösungen.

 

Wir laden Expert_innen und engagierte Neusiedler_innen am 27. Juni um 18:30 Uhr ins Weinwerk (Obere Hauptstraße 31, 7100 Neusiedl am See) zum Bürgerforum.

Zusammen mit Rudi Golubich (Obmann des Vereins „Freunde des Neusiedlersees“), Florian Rinnhofer (Koordinator der Bürgerinitiative „Rettet das Hallenbad“) & Hannes Zbiral (NEOS Lab Themennetzwerk Unternehmerisches Wien) wollen wir gemeinsam Themen diskutieren die dir am Herzen liegen, die dich beschäftigen und die du verändern willst.

 

Moderation: NEOS Lab Direktor Josef Lentsch

Gemeinsam für die Zukunft unserer Stadt – Neusiedl geht besser. Sei dabei, wir freuen uns auf dich!