Public Viewing – NEOSphäre Vorarlberg

Schubertstraße 2, Dornbirn, Österreich
23. Februar 2016, 18:00 Uhr

Prof. Dr. Alexander Van der Bellen:
Mutig in die neuen Zeiten

Dr. Alexander Van der Bellen, ehem. Universitätsprofessor für Volkswirtschaft sowie Bundessprecher, Klubobmann im Nationalrat und Wiener Landtagsabgeordneter der Grünen, tritt bei der Wahl zum nächsten Bundespräsidenten, am 24. April, als überparteilicher Kandidat an – sein Leitspruch: „Mutig in die neuen Zeiten“.

Das NEOS Lab bietet Interessent_innen, nach dem „Kennenlernen“ von Dr. Irmgard Griss im November, das direkte Gespräch mit Dr. Van der Bellen in dem er seine Beweggründe für die Kandidatur und seine Vision von mutigen neuen Zeiten präsentiert. Gerne stellt er sich den Fragen von NEOS-Mitgliedern und -Freunden. Wie gewohnt laden wir zur regen Diskussionsteilnahme im Livestream-Chat ein. Die Fragen aus dem Public Viewing werden direkt in den NEOS Lab-Talk aufgenommen.

Begrüßung: Matthias Strolz, NEOS Vorsitzender und Klubobmann
Moderation: Josef Lentsch, NEOS Lab Direktor

 

inrh96sh-share

 

neoslab_eflyer_quadrat5-08-Feb-2016 (2)