Themengruppe Familie, Soziales, Integration

Schubertstraße 2, Dornbirn, Österreich
16. Juni 2015, 19:00 Uhr

Of­fe­nes Ar­beits­tref­fen der Themengruppe Familie, Soziales, Integration Vorarlberg

The­men­grup­pen er­ar­bei­ten In­hal­te und Grund­la­gen für NEOS – sowohl auf Bundes- als auch auf Landesebene.
Alle in­ter­es­sier­ten Bür­ger_in­nen sind ein­ge­la­den sich ein­zu­brin­gen. Komm vor­bei, in­for­mie­re dich, mach mit, pack an!

Ta­ges­ord­nung

  • Das brandheiße Thema Asyl – aktuelle Informationen aus den Bundesthemengruppen und offene Diskussion
  • Themen, die uns ebenfalls bewegen und beschäftigen:
    – Kinderbetreuung und Familie
    – Bürgerinnengeld und bedarfsorientierte Mindestsicherung
    – Pensionssplitting
    Planung, welche dieser Themen wir wie bis wann bearbeiten.

Das Treffen dauert maximal bis 21.00 Uhr.

On­line-Teil­nah­me

Eine Online-Teilnahme ist bei dieser Themengruppe leider nicht möglich. Wir freuen uns, wenn du uns vor Ort Gesellschaft leistest.

Kon­takt

  • An­fra­gen, An­mel­dung und In­for­ma­ti­on bei den Lei­terinnen der TG Familie, Soziales, Integration Vorarlberg – Ulrike Demelius oder Simone Klauser

Links