NEOS Lab Promotee-Programm

TANDEM OF THE WEEK – Elisabeth Petracs & Christine Hahn

Logo Promotee Programm _JH13659

 

The future of politics is female!

Für alle Frauen, die sich in der Politik engagieren und die politische Landschaft aktiv mitgestalten möchten, wurde das NEOS Lab Promotee-Programm ins Leben gerufen. Vorträge und Trainings, die Arbeit in Peergroups sowie der Austausch mit politisch aktiven Promotorinnen und Promotoren aus der NEOS Welt unterstützen die Teilnehmerinnen ihr „politisches ICH“ zu analysieren und Werte, Ziele und Ressourcen zu definieren.

_JH13689 _JH13672


„Wir wollen uns gegenseitig etwas geben, um als Team mehr zustande zu bringen als jede von uns allein.“ 
Christine Hahn

„Wir machen viele coole Dinge zusammen und haben einfach Spaß! Dadurch lerne ich extrem viel. Und gemeinsam haben wir einfach viele gute Ideen!“ Elisabeth Petracs

Elisabeth Petracs 

Seit 15 Jahren in der Telco Branche für Personalentwicklung, Trainings Consulting und Workshop Facilitation zuständig; unterrichtet sie an der Donau-Uni Krems und hält Vorträge zu Wissens-, Prozess- und Projektmanagement.

NEOS Bezirksteam Wien 1020 & NEOS Lab Trainerin und Moderatorin.

 

 

Tandem Video Christine Hahn

Als Volksschullehrerin und Schulbuchautorin hat sie ihre berufliche Karriere ganz der Lehrer_innen-Aus- und Fortbildung an der Pädagogischen Hochschule Wien gewidmet.

Bei NEOS hat sie, nach Anfängen im LIF, ihre politische Heimat gefunden.  Bezirksklubofrau NEOS Favoriten. Mitglied des Erweiterten Landesteams Wien. Themenmoderatorin Bildung.